Donnerstag, 27. Juni 2013

Gleiches muss Gleich werden!

In Amerika hat gestern der Supreme Cord mit 5:4 Stimmen die Gleichheit der Homoehe mit der Hetenehe hergestellt. Der lupenreine Demokrat hat sein Ziel fast erreicht und in Russland ist es dann verboten positiv über Homosexualität zu reden. In Frankreich will man die Tour de France als Bühne für Demonstrationen  gegen die Einführung der Homoehe nutzen. Bei uns in Deutschland könnte heute auf  Druck des BVG  Geschichte geschrieben werden und im Bundestag die volle Anerkennung der Homoehe erfolgen.


Erstaunlich stark sind Religionsgemeinschaften und Kirchen gegen die Gleichstellung und hetzen dagegen auf. In Deutschland,  Amerika und Frankreich ist der größte Teil der Bevölkerung für die Gleichstellung.  In Russland werden aus Angst derartige Befragung nie die wahre Gesinnung der Bevölkerung wiederspiegeln. Alle Länder nehmen es sich raus zu behaupten sie seien Demokratien, doch die gewählten Volksvertreter schert es einen Dreck auf die Mehrheitsströmung ihreres Volkes zu hören. Solchen Volksvertretern kann man nur einen Missbrauch ihres Amtes bescheinigen. 

Es wird kein heiratswilliges Hetenpaar weniger die Ehe eingehen weil sie auch Homosexuellen gestattet ist. Es werden nicht weniger Kinder von heterosexuellen Paaren gezeugt, weil Schwulen und Lesben die gleichen  Rechte eingeräumt werden.

Es wird aber eine Stärkung der Demokratie und der Freiheit des Menschen sein wenn Gleiches endlich Gleich ist! Ich bin sicher, früher oder später wird sie in diesem Sinne kommen: "Die Gleichheit aller Menschen"
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen. Schwule sind nix besonderes, wir haben im Zusammenleben mit unseren Partnern die gleichen Sorgen und Probleme wie unsere heterosexuellen Mitmenschen.Wir übernehmen Fürsorge und Verantwortung für unsere Partner, wie heterosexuelle Paare für einander. Wir haben, wenn wir eine eingetr. Lebenspartnerschaft eingehen, die gleichen Pflichten wie in einer Ehe, dann gebt uns endlich auch die gleichen Rechte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten