Samstag, 22. Juni 2013

WERDE SUPER - MANN: IM EHRENAMT!

Was wäre unsere Gesellschaft ohne EHRENAMT?

Gerade die schwule Community brauch sie! Die Männer, die sich in Vereinen und Gruppierungen der schwulen Lebenswelt engagieren.
Ob es die sind, die an der "Front" sichtbar für alle, dieser. leider noch nicht der sogenannten Normalität zugehörigen Männern zu ihrem Recht verhelfen, die, die mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, oder die, die im Hintergrund Events und Veranstaltungen organisieren. Alle, jeder wird,  nach seiner Fähigkeit und seinen  Möglichkeiten, gebraucht.

Und wie ist es mit Dir?

Du hattest schon immer Lust, dich ehrenamtlich in der schwulen Szene zu betätigen? Hast  aber nie den Weg zu einer dieser Gruppen gefunden. Die "ICH WEISS WAS ICH TU"  Kampagne der Deutschen AIDS-Hilfe starte in diesen Tagen, im Rahmen ihres Auftrags der Verhältnisprävention ihre Aktionen zu den bundesweiten CSD's. Wir unterstützen an Infoständen bei den verschiedensten CSD's vor Ort Partnerorganisationen bei der Gewinnung neuer ehrenamtlicher Mitarbeiter. Gleichzeitig findest du unter www.iwwit.de viele Informationen zu dem Thema EHRENAMT!
Worauf hast du Lust? Welches Ehrenamt ist für dich das Richtige? Wir vom Kampagnenteam und Mitarbeiter unserer Partnerorganisation helfen Dir dabei, das Richtige für Dich zu finden.

Und um in meiner Sprache zu sprechen: "ARSCH HU und mitgemacht!"

Keine Kommentare:

Kommentar posten